Unfallversicherung für Schüler

Kostenlose Kindergarten-/Schülerunfallversicherung

Die Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH bietet für alle Kleinkinder, Schüler und Jugendliche, die in einem von der Firma Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH verwalteten Objekt wohnen, eine kostenlose Unfallversicherung auf dem Weg von und zur Schule/ Kindergarten, im Schul-/Kindergartenbetrieb und bei den jeweils veranstalteten Ausflügen an (derzeit gültig für das Schuljahr 2016/2017). Als Partner konnte die Vorarlberger Landes Versicherung gewonnen werden.

Die Anmeldung muss mit dem Anmeldeformular der Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH erfolgen. Das Formular kann hier heruntergeladen oder bei der Firma Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH angefordert werden. Versicherungsschutz besteht ab dem Zeitpunkt des Einlangens des Anmeldeformulars bei uns!