Eigentümerservice

Auch im Land der Häuslebauer und des Strebens nach Eigentum hat die Vermietung von Wohnungen und Geschäftsräumlichkeiten einen festen Stellenwert in der Immobilienwirtschaft. Es sind vor allem persönliche Gründe, die den Mietinteressenten zum Mieter werden lassen, von den berechenbaren und überschaubaren Kosten beim Mieten einmal abgesehen.

Die Vermietung von Wohnungen erfordert neben der richtigen Markteinschätzung ein fundiertes Fachwissen. Verlässlichkeit sowie Seriosität sowohl auf Seiten des Vermieters bzw. Maklers aber auch des künftigen Mieters sind Voraussetzungen, die eine erfolgreiche Zusammenarbeit während der Mietdauer erst ermöglichen. Die Qualität einer solchen Beziehung zeigt sich im Regelfall aber spätestens dann, wenn Mängel in der Wohnung erkennbar werden und Lösungsansätze gefunden werden müssen, um diese Probleme zu lösen.

Die Firma Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH ist seit fünfundzwanzig Jahren in diesem Metier mit Erfolg tätig und kann ständig vor allem Wohnimmobilien in den Regionen Rheintal und Walgau (von Hörbranz bis Bludenz) anbieten.

Dürfen wir Sie zu unseren nächsten Kunden zählen?